Kursplan ab 01.10.2016

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
09:00 - 10:00
Workout
Tini
10:30 - 11:30
Rücken spezial
Gitta
17:00 - 18:00
Yoga Bei Yoga werden Körper, Geist und Seele vereint. Die Muskeln werden mit Einsatz von spezieller Atemtechnik gedehnt und gekräftigt, sodass sich körperliche und mentale Spannungen lösen. Die Konzentrationsfähigkeit wird gefördert, positive Energien freigesetzt.
Bianca
18:00 - 19:00
Langhantel-Workout Kraft- und Ausdauertraining werden in dieser Stunde verbunden
Bianca
10:30 - 11:30
Pilates
Gitti
16:00 - 16:45
Basic Step
Bianca
16:45 - 17:45
Yoga
Bianca
17:55 - 18:55
Workout XL
Mareille
19:00 - 20:00
Indoor- Cycling Ausdauertraining auf einem stationärem Fahrrad. Jeder kann mitmachen, unabhängig vom Konditionslevel, da die Intensität des Trainings selbst bestimmt wird. Ideal für Herz und Kreislauf und zur Fettverbrennung.
Daniel
09:00 - 10:00
Rücken spezial
Tina
17:30 - 18:30
Pilates Diese Trainingsmethode nach dem Erfinder Josef Pilates zielt mit Dehn- und Kräftigungsübungen darauf ab ein starkes Körperzentrum das POWERHOUSE, aufzubauen. Die Muskeln werden gestärkt, die Haltung verbessert.
Gitti
18:30 - 19:30
Step
Bianca
19:30 - 20:30
Yoga Flow
Tina
20:30 - 21:30
Cross Workout Cross Workout ist ein funktionelles Ganzkörpertraining zur Verbesserung von Kraft, Koordination, Schnelligkeit und Beweglichkeit. Ständig wechselne Übungen fordern Dich jedes Mal neu heraus und bringen Dich auf Deinem Fitnesslevel voran.  Da die Übungen Deinem Niveau angepasst werden, ist dieses fordernde Trining für JEDEN geeignet.
Norman
09:00 - 10:00
Workout Ein abwechslungsreiches Ausdauer und Kräftigungstraining mit dem Einsatz von Kleingeräten. Ziel ist eine Erhöhung von Kraft und Spannung in den Muskeln, die zu einer Straffung des Gewebes beitragen.
Anita
10:00 - 11:15
Yin- Yoga
Tina
17:00 - 18:00
Rücken Spezial
Gitta
18:00 - 19:00
Antara
Anita
19:00 - 20:00
Langhantel Workout
Laura
09:00 - 10:00
Antara Antara verbindet moderne Erkenntnisse der Bewegungswissenschaft mit bewehrten Elementen der Atmung, Konzentration und Entspannung. Antara ist ein Bewegungskonzept, das zu einem kräftigen Rücken, zu einem flachen Bauch und zu einer starken Mitte führt- den Grundlagen für eine schöne Körpersilhuette und einer attraktiven Körperhaltung.
Tina
10:00 - 11:00
Basic Step
Bianca
16:00 - 16:45
Sensitiv Cycling Cycling für Einsteiger, Schwangere etc. Cardio Training im leichten Level
Jan
16:45 - 17:15
Bauch spezial plus intensives Bauchtraining , dazu viel Core- Stability
Laura
17:20 - 18:20
Indoor- Cycling Ausdauertraining auf einem stationärem Fahrrad. Jeder kann mitmachen, unabhängig vom Konditionslevel, da die Intensität des Trainings selbst bestimmt wird. Ideal für Herz und Kreislauf und zur Fettverbrennung.
Laura
18:30 - 19:45
Yin- Yoga
Tina
09:00 - 10:00
Antara
Tina
17:00 - 18:00
Langhantel-Workout
Bianca
17:00 - 18:00
Indoor- Cycling
Laura
18:00 - 19:00
Cross Workout
Norman