Preise

Bitte erfragen Sie unsere Preise
telefonisch unter 0431 7055010.
Gerne informieren wir Sie auch in einem persönlichen Gespräch in einem unserer Studios.

Ganzheitlich, individuell, effektiv

Nicht nur die Segler und Beachvolleyballer, für die das VITARIUM in Schilksee Olympiastützpunkt ist, wissen zu schätzen, was Carsten Huffmeyer und sein Team dort an qualifizierter Fitness bieten. Stets wird bei der Therapie ein ganzheitlicher Ansatz zugrunde gelegt, eine Kombination aus passiver Therapie bestehend aus manueller Behandlung, Heißluft, Fango, Massage und/oder osteopathischen Techniken und aus aktiver Therapie an Geräten. Für jeden Kunden oder Patienten wird individuell problemorientiert ein Konzept erstellt. Das Training entgegen dem Funktionsüberwiegen erfolgt kurz, aber effektiv und führt so zu einem anhaltenden Erfolg.

„Mir geht es immer darum, die Frage nach dem „Warum” zu beantworten. Hinterfragen, Zusammenhänge begreifen – das ist mir wichtig. Darum halte ich die Anamnese, die Erkundung der Krankengeschichte, für unabdingbar. Ein guter Zuhörer, ist auch ein guter Therapeut, das ist meine Überzeugung.”
(Carsten Huffmeyer)

Einzigartig für ein Kieler Fitness-Studio sind die physiotherapeutische Leitung und das Arbeiten nach physiotherapeutischen Konzepten. Hinter jeder Betreuung oder Therapie steckt ein individuelles, von Carsten Huffmeyer entwickeltes Konzept.

Die zwei VITARIUM-Fitness-Stuios im Norden Kiels sind zudem die einzigen Fitness-Studios in Kiel, die ausschließlich Geräte mit einer Krankengymnastik-Zulassung zur Verfügung stellen.